Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1367074

AH - Spielberichte 2018

Spielbericht#6 vom 2018-06-01, SpVg Eidertal Molfsee - AH

SpVg Eidertal Molfsee vs. TSV Bordesholm, 10:1
Unter guten Bedingungen sind wir mit 18 Spielern nach Molfsee gefahren und auf einen sehr guten Gegener getroffen. obwohl Eidertal keinen Auswechselspieler hatte, haben sie über die gesamte Länge des Spieles dieses kontrolliert und waren spielbestimmend. In der ersten Halbzeit sind wir kaum mal bis zum gegnerischen sStrafraum gekommen und haben uns viele Fehlpässe geleistet und standen oft nicht eng genug am Mann (aber das ist ja auch nicht so unsere spielweise). Eidertal ging somit mit einem 4:0 in die Pause. nach der Pause wurden wir etwas besser: ein Tor nach Eckstoß, ein mal Pfosten nach Eckstoß, ein paar mal öfter am gegnerischen Strafraum. aber Eidertal macht trotzdem das Spiel und schoss die Tore. Nach 75 bis 80 Minuten Pfiff der Schiri beim stand von 10:1 ab.
Ergebnis - 10:1 (4:0)
Tor: Pape
Mannschaft: D. Sievert (Tw 1.Hz), Matinfar (Tw 2.Hz), Küst, Pape, Rothe, Rademacher, Kuhn, Oellermann, Sarnow, Bräunling, Hansen, Schwatlo, Grünberg, Bonde, Karadeniz, Koch, Sander, Schünemann
Zuschauer: Schwarz