Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

1421084

AH - Spielberichte 2018

Spielbericht#7 vom 2018-06-08, AH - SV Kirchbarkau

Bei wunderbarem Wetter sind wir mit 13 Mann gegen Kirchbarkau angetreten. Da wir keinen "etatmäßigen" Keeper hatten, ging Toto ins Tor, und wie das so ist bei Fussballern im Tor: nach ca. 5 min. kam ein Kullerball aus ca. 8 Metern auf das Tor, diesen konnte Toto gedanklich nicht so schnell verarbeiten und es stand 0:1. Nach weiteren fünf Minuten ein Konter des Gegners, eine 2 zu 1-Situation gegen den Torwart und es stand 0:2. Wir haben uns bemüht und nach der ersten Auswechslung des inzwischen 14. Spielers traf Bahri kurz vor Schluß der 1. Hz zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit trotz 15. Spielers kein wirklich geordnetes Spiel von Bordesholm und Kirchbarkau konnte das Spiel verwalten und zwischenzeitlich zum 3:1 erhöhen. Dank eines mehr oder weniger Kraftaktes konnten wir noch kurz vor Ende verkürzen, aber der Drops war gelutscht und unser Schiri pfiff nach weiteren drei Minuten ab.
Ergebnis - 2:3 (1:2)
Tore: 1:2 Bahr, 2:3 Kunz
Spieler: Hansen (Tw), Erdmann, Küst, Schwatlo, Kuhn, Bahr, Sander, Pape, Schwarz, Schünemann, Rademacher, Bräunling, Sarnow, Stankat (2. Hz)
Schiri: Müller (danke für deinen Einsatz)
Zuschauer: Panten, Dohm, Schneider, Hansen, Pape