Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1421181

AH - Spielberichte 2018

Spielbericht#10 vom 2018-08-31, AH - TS Einfeld

Zum Spiel gegen Einfeld sind wir mit einem Keeper und 16 Feldspielern angetreten. Einfeld hatte nicht ganz so viele Auswechselspieler, dafür aber eine erhebliche Qualität in der Mannschaft.
Während der gesamten Spieldauer war TSE spielerisch überlegen und setzte uns die ganze Zeit unter Druck. Wir hatten aber auch ein paar Chancen - die beste wurde allerdings durch einen Muskelfaserriss bei Roland R. "unterbunden", als er allein auf den gegnerischen Torwart zulief. In der ersten Halbzeit fielen drei Tore gegen uns, in der zweiten Halbzeit noch vier weitere.
Kein guter Start in die zweite Saisonhälfte.
Ergebnis - 0:7 (0:3)
Spieler: Sievert (Tw), Sander, Oellermann, Stankat, Kuhn, Riggert, Koch, Knoop, Erdmann, Hansen, Rademacher, Schwarz, Bräunling, Schünemann, Küst, Pape, Dressler
Schiri - Boikat
Zuschauer - pro Mannschaft ein paar