Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1367093

AH - Spielberichte 2018

Spielbericht#16 vom 02.11.2018, AH - Fortuna Wellsee

Das Spiel gegen Wellsee fand unter guten Voraussetzungen statt: zum einen war das Wetter zum Kicken ideal, zum anderen hatten wir fünfzehn Spieler. Leider wurde es auf der Bank etwas eng, tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Wellsee begann schwungvoll und liess unsere Abwehr mit Pässen in dieSpitze zweimal alt aussehen, konnte diese Chancen aber nicht verwerten oder unser Keeper hatte seine Finger dran. Nach gefühlt sieben Minuten fand wir besser ins Spiel und haben dieses kontrolliert und beherrscht. folgerichtig fielen die Tore (jeweils fünf pro Halbzeit). Wellsee monierte ein ums andere mal abseits, dies traf aber laut Schiri nicht zu. Was sehr erfreulich war: trotz Auswechselungen litt unser Spiel nicht und wir konnten den Druck konstant hoch halten. Wellsee war natürlich am Ende bedient, konnte aber durch eine Fehleinschätzung des Keepers und nachlassender Aufmerksamkeit der Abwehr ihr Ehrentor erzielen.
Insgesamt ein verdienter, vielleicht zu hoch ausfallender Sieg von uns.
Ergebnis 10: 1 (5:0)
Schiri: Kuhn
Coach: Bräunling
Mannschaft: Sievert (Tw), Stankat, Stricker, Bonde, Erdmann, Sarnow, Rothe, Hansen, Küst, Zimmermann, Oellermann, Knopp, Tewes, Koch, Schwarz